Alltagstaugliche Styleinspirationen und Farbkombinationen für den Winter – 10 verschiedene Looks

by
0 comment

Damit der Winter nicht zu trist wird, stelle ich Euch meine Lieblingsfarbkombinationen vor. Diese Styles könnt Ihr jeden Tag tragen.

Kuscheliger oversized Pullover in pink mit Stehkragen zu Jeans und Louboutin Pumps. Einfach, aber durch die Farbe wirkungsvoll. Der Pulli ist von Evynit und die Jeans ist von Dsquared.

Grüntöne in verschiedenen Farbabstufungen mag ich sehr gerne. In dieser Saison kombiniere ich grün am liebsten mit Camel- und Conganctönen. Der Blazer ist von Marielle Stokkelaer und das Tuch ist von Gucci von Michael Meyer Stores.

Hier nochmals grün mit Cognacfarben im Mix. Zur grünen Bindejacke trage ich eine dunkelblaue Stoffhose. Die Hosen habe ich in die hohen Stiefel gesteckt. Die Jacke ist von Parosh, die Hose von Sandro und die Stiefel habe ich von Breuninger Düsseldorf. Die Ohrringe sind von der Brauksiepe Goldschmiedemanufaktur.

Diese weiße Bluse ist möglichst umweltfreundlich hergestellt und sehr angenehm auf der Haut. Der Kragen lässt sich unterschiedlich stylen. Als Stehkragen oder auch umgeschlagen. Die Bluse ist von Armargentum. Link. Die Seidenbänder aus Hermèstüchern sind von Miss.Seidenfein. Link. Übrigens eine tolle Geschenkidee für Mädchen und Frauen, die Accessoires lieben.

Karierte Hose zu schwarzem Fransenponcho und roter Tasche. Alles alt. Nur die Ohrringe sind neu und sind von Yulyaffairs. Link.

Bordeaux zu schwarz weiß und Jeans. Der Hut ist von Dior und die Tasche ist von Abro. Link.

Camel zu heller Jeans und hellblau. Der Mantel und die Stiefeletten sind von Stella McCartney. Der Pulli ist von Princess goes Hollywood und die Jeans ist von Rag and Bone. Die Kette ist ebenfalls von Yulyaffairs.

Im Winter machen helle Farben gute Laune. Wollweiß zu camel und altroa. Der Pulli ist von Evyinit, die Feincordhose ist von Closed und die Stiefel sind von Sly010. Die Tasche ist von Abro.

Ganz in blau. Die roten Stiefel machen dieses klassische Outfit lebendig. Alles alt. Nur die Stiefel sind aus dieser laufenden Saison und sind von Fendi. Die Tasche ist von Boyy.

Grüner Steppmantel zu schwarzem Blazer und Jeans. Auch hier wieder ein Detail in camel: Der Gürtel.

Euch einen schönen Dezembertag!

Fotos: Ansgar Bolle

Werbung durch Nennen und Verlinken von Namen und Marken

Related Posts

Leave a Comment