Super Ikea Hack oder pimp dein Kallax

by
0 comment

Heute gibt es mal wieder, neben meinen Wochenendblümchen, einen super Ikea Hack für dich… Wie pimpe ich mein Kallax oder ein easy DIY…. 🙂

Super Ikea Hack mit Kallax Regal

Seit unserem Umzug vor 4 Jahren steht nun unser Kallax auf Rollen als Anrichte im Wohnzimmer. An sich ja keine Zeit, doch mittlerweile zierten einige Kratzer die Oberfläche. Nachdem das Aufhübschen mit unserem TV Regal so gut funktioniert hatte,  beschloss ich auch unserem Kallax einen Deckel aufzusetzen…. Gedacht , getan…. ;)) Ist bei mir fast immer ein und dasselbe…. ;))

Übrigens habe ich das *How to do*… beim TV Möbel gezeigt, eigentlich ziemlich easy….

Vorher….

Nachher….

Mir hat das ganz Weiße an dem Regal gut gefallen, doch ich finde, nun fügt es sich als Einheit in Ess- und Wohnzimmer. Vor allem passt es auch zum Esstisch… ist es doch dieselbe Farbe….

Außerdem liebe ich einfach den Altholzcharakter! <3

Und du? Welche Variante findest du besser….vorher oder nachher? Jedenfalls ist es jetzt ein Unikat 🙂 Etwas, das nicht jeder hat….lach….

Friday Flowerday zum Wochenende am Samstag

…und nun zu den Wochenendblümchen…. Dahlien mussten es dieses Mal sein. Davon habe ich heute morgen eine Portion zusammen mit ein paar Bartnelken beim Blumenhändler auf dem Wochenmarkt gekauft.

Ich habe sie zusammen mit Rosen…. und zwar Wedgwood <3….. Hortensien und Gräsern aus dem Garten arrangiert.  Der Beistrauß  daneben ist übrigens noch von letzter Woche…

Da ein paar Dahlien übrig geblieben sind, habe ich auch gleich die Einzelvasen in meiner *Flower* Kiste ausgetauscht

Ist das nicht eine tolle Farbe?!! So gibt es gleich ein paar Farbtupfer… ich liebe das!!

Nun wünsche ich dir einen wundervollen Samstagabend und ein tolles Restwochenende. Hab es fein und sei lieb gedrückt ♥♥♥

 

 

Ich mache mit bei: Friday Flowerday

Related Posts

Leave a Comment